Caratello Weine - les vins italiens

Marchesi Antinori

Produzent: Marchesi Antinori

Antinori ist nachweislich seit dem 14. Jahrhundert im Weinbau und Weinhandel tätig. Die weltweit tätige Firma wird heute vom 1938 geborenen Piero Antinori geleitet. Seine älteste Tochter Albiera ist Vizepräsidentin, die beiden anderen Töchter, Alessia und Allegra, arbeiten ebenfalls im Unternehmen. Piero Antinori gehört zu den dynamischsten und innovativsten Persönlichkeiten … mehr lesen

Antinori ist nachweislich seit dem 14. Jahrhundert im Weinbau und Weinhandel tätig. Die weltweit tätige Firma wird heute vom 1938 geborenen Piero Antinori geleitet. Seine älteste Tochter Albiera ist Vizepräsidentin, die beiden anderen Töchter, Alessia und Allegra, arbeiten ebenfalls im Unternehmen. Piero Antinori gehört zu den dynamischsten und innovativsten Persönlichkeiten des italienischen Weinbaus. Er hat aus Antinori einen international tätigen Konzern geformt und eine der stärksten italienischen Marken.

Region

Toscana Centrale

Website antinori.it
zurück zur Übersicht

Sortiment

Anzahl Flaschen
Preis in CHF
2016
75 cl
 
CHF19.50
2015
75 cl
 
CHF36.50
Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation