Caratello Weine - les vins italiens
Deal des Tages

Fabio Motta

Produzent: Fabio Motta

Fabio Motta war während vieler Jahr verantwortlich für die Reben von Michele Satta und auch als Önologe zuständig für die Weinbereitung in dessen berühmter Azienda. Dann konnte er ein Stück Rebland für sich selbst erwerben, die Trauben bei Michele Satta (der heute sein Schwiegervater ist) verarbeiten und parallel zu dessen Weinen mit der Vermarktung beginnen. Die Weine … mehr lesen

Fabio Motta war während vieler Jahr verantwortlich für die Reben von Michele Satta und auch als Önologe zuständig für die Weinbereitung in dessen berühmter Azienda. Dann konnte er ein Stück Rebland für sich selbst erwerben, die Trauben bei Michele Satta (der heute sein Schwiegervater ist) verarbeiten und parallel zu dessen Weinen mit der Vermarktung beginnen. Die Weine fanden sofort reissenden Absatz, da sie hervorragend waren und sie sind es heute mehr denn je. Den Rebbesitz konnte Fabio Motta vergrössern und so bietet er heute eine kleine, aber sehr feine Palette von einem Weisswein (Viognier/Vermentino) und drei Rotweinen an. Das Weingut ist nach wie vor sehr klein, aber gross genug um jetzt die eigene Kellerei zu bauen, die kurz vor der Fertigstellung steht.

Region

Toscana Maremma

zurück zur Übersicht

Sortiment

Anzahl Flaschen
Preis in CHF
2018
75 cl
Aufgefallen
 
CHF19.50
2016
75 cl
 
CHF46.00
2017
75 cl
 
CHF32.50
2017
75 cl
 
CHF23.50
2016
150 cl
 
CHF58.00
Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation