Caratello Weine - les vins italiens
Deal des Tages

Ripasso iL Bugiardo Valpolicella Cl. Sup. DOC/b

Ripasso iL Bugiardo Valpolicella Cl. Sup. DOC/b

Der Ripasso Il Bugiardo hat die Aromenfülle eines schönen Amarone, ist jedoch etwas leichter als der famose Amarone desselben Produzenten. Immer noch kraftvoll genug allerdings, um bei einer deftigen Speise der ideale Begleiter zu sein.

Ripasso nennt sich eine im Valpolicella verbreitete, traditionsreiche önologische Technik, bei welcher dem normalen Valpolicella ein Teil des Amarone-Tresters beigegeben wird. So erhält er eine Stoffdichte, die an den grossen Bruder gemahnt - nicht aber dessen hohen Alkoholgehalt.

Sortiment

Anzahl Flaschen
Preis in CHF
2016
75 cl
 
CHF23.50
2016
300 cl
 
CHF135.00
2016
600 cl
 
CHF269.00
2015
1200 cl
 
CHF620.00
2015
1800 cl
 
CHF895.00
2015
2700 cl
 
CHF3050.00
zum Produzenten
Region

Veneto

Weingut

Buglioni

Produkt

Rotwein

Jahrgang

2015

Traubensorten

Corvina, Corvinone, Rondinella, Croatina, Oseleta

Details
Volumenprozent

14.5 %

Gehalt

schwer

Genussreife

bis 2032

Verpackung

Holzkiste 1er



Preis

CHF 3050.00

Grösse

2700 cl


Flaschen in den
zurück zur Übersicht
Parker

92+ / 100

Kommentare

Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation