Caratello Weine - les vins italiens
Deal des Tages

MaremmAlta

Produzent: MaremmAlta

Unser langjähriger Freund, Stefano Rizzi, besitzt endlich sein eigenes Weingut, nachdem er über lange Zeit für verschiedene berühmte Weingüter tätig war (u.a. Ca' del Bosco, Le Pupille) und ist dabei, seine Träume in die Wirklichkeit zu tragen: klein, fein, biologisch und mit beiden Füssen auf dem Boden. Noch ist sein Projekt erst am Anfang, doch was er zu bieten hat, ist … mehr lesen

Unser langjähriger Freund, Stefano Rizzi, besitzt endlich sein eigenes Weingut, nachdem er über lange Zeit für verschiedene berühmte Weingüter tätig war (u.a. Ca' del Bosco, Le Pupille) und ist dabei, seine Träume in die Wirklichkeit zu tragen: klein, fein, biologisch und mit beiden Füssen auf dem Boden. Noch ist sein Projekt erst am Anfang, doch was er zu bieten hat, ist überzeugend. Wir beginnen die Zusammenarbeit mit dem roten Micante - eine Assemblage aus Sangiovese und Cabernet Sauvignon - den wir zu einem sensationellen Preis anbieten können.

Region

Toscana Maremma

Winzer

Stefano Rizzi

Website maremmalta.it
zurück zur Übersicht

Sortiment

Anzahl Flaschen
Preis in CHF
2015
75 cl
Lagerräumung
 
CHF10.90
/
CHF13.80
2015
150 cl
 
CHF27.60
Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation