Caratello Weine - les vins italiens
Deal des Tages

Maculan

Produzent: Maculan

Maculan zählt zu den renommiertesten Weingütern Venetiens. Die Kellerei befindet sich in der Gemeinde Breganze. Seit den siebziger Jahren leitet Fausto Maculan in dritter Generation den Betrieb, seit 2007 wird er von seinen Töchtern Angela, Maria und Vittoria unterstützt. Von Beginn an setzte Fausto Maculan auf Qualität und mit gezielten Investitionen in Weinberg und Keller … mehr lesen

Maculan zählt zu den renommiertesten Weingütern Venetiens. Die Kellerei befindet sich in der Gemeinde Breganze. Seit den siebziger Jahren leitet Fausto Maculan in dritter Generation den Betrieb, seit 2007 wird er von seinen Töchtern Angela, Maria und Vittoria unterstützt. Von Beginn an setzte Fausto Maculan auf Qualität und mit gezielten Investitionen in Weinberg und Keller machte er schon bald die internationale Fachwelt auf die Weine aus Breganze aufmerksam. In den Weinbergen von Maculan herrscht eine grosse Vielfalt an Rebsorten. Aus Tui und Sauvignon wird ein trockener Weisser gekeltert, aus der Vespaiolo zwei fantastische Süssweine.

Region

Veneto

Winzer

Fausto Maculan

Website maculan.net
Gründungsjahr

1947

Rebfläche

35 Hektaren

Details
Produktion

700 000 Flaschen

Maculan
Via Castelletto 3
36042 Breganze
zurück zur Übersicht

Sortiment

Anzahl Flaschen
Preis in CHF
1993
75 cl
Lagerräumung
 
CHF130.00
/
CHF147.00
1997
75 cl
Lagerräumung
 
CHF220.00
/
CHF240.00
Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation