Caratello Weine
Deal des Tages

Es Red Primitivo Salento IGT

Es Red Primitivo Salento IGT

Der Primitivo Es ist ein Blend aus 14 Einzelcuvées, d.h. jede Parzelle wird separat vinifiziert und erst ein paar Tage vor dem Abfüllen, Gianfranco Fino degustiert die einzelnen Lagen ein letztes Mal. Jene Cuvée, die „mi emoziona di più“ füllt er separat ab und macht daraus die Riserva. Wer meint, zum Es sei keine Steigerung mehr möglich, irrt. Wie dieser ist die Riserva bombastisch, noch ein Quentchen komplexer, länger, doch mit derselben betörenden Rasse, die diesen Wein so einzigartig macht.

Sortiment

Anzahl Flaschen
Preis in CHF
2015
75 cl
 
CHF112.00
2016
75 cl
 
CHF112.00
zum Produzenten
Region

Puglia

Weingut

Gianfranco Fino

Produkt

Rotwein

Jahrgang

2016

Traubensorten

Primitivo

Details
Volumenprozent

16 %

Gehalt

schwer

Genussreife

bis 2028

Verpackung

Holzkiste 1er



Preis

CHF 112.00

Grösse

75 cl


Flaschen in den
zurück zur Übersicht

Kommentare

Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation