Caratello Weine
Deal des Tages

Collio Bianco DOC/b

Collio Bianco DOC/b

Nicola Manferrari, Tüftler und Forscher, ruheloser Weinmacher, der selten zweimal denselben Wein keltert, weil ihm immer wieder irgendeine Kombination noch ausgeklügelter scheint und er wie kaum ein Zweiter jeden Jahrgang und (fast) jeden Rebstock als einmalig anschaut. So hat er für jede Frage zum Wein eine sehr lange, aber immer interessante Antwort. Wie der Meister sind also auch die Weine nie einfach, immer vielschichtig und immer nahe der Perfektion, wenn es beim Wein denn so etwas gäbe. Die Reifung in Barriques ist dabei das Normalste, bei allem was er produziert.

Sortiment

Anzahl Flaschen
Preis in CHF
2018
75 cl
Monatsangebot
 
CHF24.90
/
CHF28.50
zum Produzenten
Region

Friuli

Weingut

Borgo del Tiglio

Produkt

Weisswein

Jahrgang

2018

Traubensorten

Friulano, Sauvignon, Riesling Renano, Malvasia

Details
Volumenprozent

14 %

Gehalt

mittel

Genussreife

bis 2025

Verpackung

Karton 6er



Preis

CHF 24.90

Grösse

75 cl


Flaschen in den
zurück zur Übersicht

Kommentare

Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation