Caratello Weine
Deal des Tages

Die Collezione 2021|22
ist da!

Die Collezione 2021|22 in gedruckter Form können Sie bei info@caratello.ch bestellen, oder hier als Download beziehen.

Collezione 2021|22 

Dieses Jahr wird Caratello 30 Jahre alt. Jahr für Jahr ist die Collezione ein bisschen gewachsen und schlussendlich zu dem geworden, was sie heute ist: ein repräsentativer Querschnitt der besten Weine Italiens.

Inzwischen sind es rund 70 Produzenten, die sich mit uns gemeinsam einer Aufgabe verschrieben haben: die Kundinnen und Kunden mit guten Weinen zu verwöhnen. Wir sind stolz darauf, eine ganze Reihe von Winzerinnen und Winzern schon seit den Anfängen unseres Unternehmens vertreten zu können. Genauso wie wir uns darüber freuen, viele unserer Kunden schon seit 30 Jahren bedienen zu dürfen – und das mit einigen Mitarbeitenden, die ebenfalls schon seit Jahrzehnten mit dabei sind.

Einmal habe ich gehört, erfolgreiche Unternehmen würden sich im Laufe der Zeit mit ihren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden zu einer Überzeugungsgemeinschaft entwickeln. Wichtiger als Geschäfte werden bei dieser die gemeinsamen Wertvorstellungen und die Leidenschaft für eine gemeinsame Sache, zu der jede und jeder einen Beitrag leisten kann.

Wir freuen uns und sind glücklich, in einem Bereich zu arbeiten, in dem man sogar darauf anstossen kann. Möge der Weg, den wir gemeinsam beschritten haben, uns noch weit in die Zukunft führen.

Collezione 2021|22 (PDF)

Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation