Caratello Weine - les vins italiens
Deal des Tages

97 Punkte Brunello Riserva Poggione und...

97 Punkte Brunello Riserva Poggione und...

Wir freuen uns - einmal mehr -, dass die Weingüter, die uns seit fast 30 Jahren ihre Weine anvertrauen, immer wieder mit höchstnoten, ausgezeichnet werden.

Da ist zum Beispiel die Azienda iL Poggione mit ihrem Brunello di Montalcino Riserva Vigna Paganelli 2012 mit 97 Punktenvon James Suckling. Gleiche Punktzahl erhielt auch Poggio Antico mit dem Brunello di Montalcino Riserva 2012.

Weitere Weine mit 97 Punkten von den wichtigsten Weinführern finden Sie hier im Angebot.

Nebst weiteren spannenden Weinen mit 97 Punkten erlauben wir uns auch einen Wein mit "nur" 96 Punkten von Parker in dieses Angebot einzufügen und zwar den Basis Brunello di Montalcino 2013 von iL Poggione (Fr. 38.50 statt 42.00)

Wie immer ist die Verfügbarkeit unserer Meisterweinen beschränkt - first-come, first-served.

Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation