Caratello Weine - les vins italiens
Deal des Tages

Erstmals Arneis mit 3 Bicchieri!

Erstmals Arneis mit 3 Bicchieri!

Erstmals ein Arneis mit 3 Bicchieri Gambero Rosso

Das gab es noch nie. Noch nie hat der Gambero Rosso seine begehrten TRE BICCHIERI einem Arneis verliehen. Jetzt aber wurde er damit ausgezeichnet, 2016 Roero Arneis Cecu von Monchiero Carbone. Wir gratulieren Lucrezia und Francesco Monchiero - die uns diese Nachricht ans Concerto mitgebracht haben - und ein bisschen stolz sind wir natürlich auch.

Übrigens: das 25. Concerto war ein grosser Erfolg, Begeisterung bei den Gästen und Produzenten, die nur das Beste vom Besten vorgestellt haben und nun ganz zufrieden wieder nach Hause gereist sind.

PS: Die Freude am Gelingen des Concerto möchten wir teilen und spenden für jeden Besucher 10 Franken für den Wiederaufbau von Bondo (Bergell), das durch den Bergsturz starke Zerstörungen erlittten hat.

Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation