Caratello Weine - les vins italiens
Deal des Tages

Was uns wichtig ist

1

Wir wollen unseren Kunden die wunderbarsten Weine Italiens zu einem vernünftigen Preis verfügbar machen.

2

Jenseits aller Klassifikationen und Modeströmungen richten wir uns nach den überhöhten Ansprüchen der echten Kenner und Liebhaber – die wir besser als sonst jemand erfüllen wollen.

3

Jeder unserer Weine zeichnet sich aus durch höchste Wahrhaftigkeit und Authentizität. Sie stammen ausschliesslich aus dem Rebberg oder aus der Kelterung unserer Produzenten und werden ausschliesslich durch sie selbst abgefüllt.

4

Wichtiger als geographische Lage, Vinifikationsmethoden oder gar staatliche Klassifizierungen ist für uns die Persönlichkeit des Weinbauern - die in Charakter und in der Einzigartigkeit jedes einzelnen Weines spürbar wird.

5

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die zu ihrem persönlichen Geschmack, zu ihren Gewohnheiten und auch zu ihrem Budget passenden Weine zu entdecken und mit ihnen Freundschaft zu schliessen.

6

Wir verzichten bewusst auf eine starke und aggressive Marktbearbeitung. Unsere Weine sind zu gut, um sie jemandem aufdrängen zu müssen - aber demjenigen, der die Liebe zum Wein mit uns und unseren Produzenten teilen möchte, sind wir ein guter und sorgfältiger Partner.

7

Die Vielfalt und Widersprüchlichkeit Italiens findet ihren Niederschlag in unserem breiten Sortiment und der grossen Bandbreite unterschiedlicher Preislagen. Wir führen aber keine wirklich billigen Weine - denn diese würden wir weder unseren Kunden noch uns selbst zumuten.

Scroll to top - Caratello Weine - les vins italiens Navigation